WKC mit neuen Trikots und einem Kreiseinzelmeistertitel

Die Kegler von Wethau hatten Ende April/Anfang Mai gleich mehrmals Anlass zur Freude. Zum Ersten qualifizierte sich Sören Apelt bei den Männern zum wiederholten Male wieder für die Endrunde der Kreiseinzelmeisterschaft. Dort errang er einen hervorragenden 6. Platz. Zweitens  konnte Vanessa Lehmann(u23), wie auch schon im Februar ihre Schwester Jessica(u14), in ihrer Altersgruppe  bei den Kreiseinzelmeisterschaften des Burgenlandkreises den Vizemeistertitel  erringen. Drittens gelang bei den Senioren C Jürgen Lindam das Kunststück sogar Kreismeister zu werden, nach dem im Vorjahr dies Gerhard Henschler gelang. Damit vertreten Vanessa und Jürgen den Burgenlandkreis Mitte Mai bei den Landesmeisterschaften. Und viertens gelang es dem WKC einen neuen Sponsor die Autoservice Liebig GmbH aus Naumburg für sich zu gewinnen. Somit konnte man eine erfolgreiche Saison zum Abschluss bringen und sich in Ruhe auf das Spieljahr 2024/25 vorbereiten.

Gut Holz

WKC