· 

Wethau II zum Abschluss der Saison mit einen Sieg

Die zweite Mannschaft empfing zum letzten Spiel die Mannschaft aus Teuchern. Mannschaftskapitän Georg Kanne(419) begann diesmal und stellte die Weichen auf Sieg. Leider konnte im Anschluss Siegfried Kresse (351) seine Trainingsergebnisse nicht bestätigen und die Partie war wieder ausgeglichen. Danach korrigierte Steffen Wiebicke(398) aber wieder das Gesamtergebnis und Wethau lag mit 34 Holz in Führung. So hatte Antje Günther(372) die Aufgabe den Vorsprung zu verteidigen, was ihr auch gelang. Somit gewann Wethau II. das Match mit 1540 :1513 knapp aber verdient. Damit belegte die II. Mannschaft von Wethau zum Abschluss der Saison den fünften Platz in der Tabelle und konnte  mit der Gesamtleistung der neuen gemischten Zweiten zufrieden sein. Der WKC wünscht allen Keglern eine verdiente Sommerauer.

 

 

WKC

Gut Holz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0