· 

Wethau I mit Heimsieg

Die Kegler der ersten Mannschaft von Wethau hatten den SV Empor Gröben zu Gast. Bevor das Spiel

begann wurde mit einer Gedenkminute an das langjährige Mitglied Roland Gulich, der am 03.02. verstarb,

gedacht. Im Anschluss schob Gerhard Henschler( 397) als erster seine Kugeln. Diesmal unterliefen Ihm

einige Fehler, sodass er unter seinen Möglichkeiten blieb. Danach war Detlef Schneider(443) an der Reihe.

Detlef erwischte einen ,,Sahne“-Tag und spielte groß auf. So führte Wethau schon mit 75 Holz. Nach dem

dann Jürgen Lindam(437) ebenfalls sehr gut kegelte war das Match schon entschieden. Auch Egbert

Gaudig(422), der sein letztes Spiel vor seiner bevorstehenden OP machte schloss sich den guten

Leistungen der gesamten Mannschaft an. Als fünfter kam Sören Apelt(427)trotz seiner Rippenprellung

zum Einsatz. Er machte seine Sache hervorragend, sodass unser letzter Steffen Schindler(393) ohne sich

ein ,,Bein heraus reißen“ zu müssen beruhigt aufspielen konnte. Mit einer Mannschaftsbestleistung zu

Hause in dieser Saison von 2519 : 2294 besiegte Wethau Gröben sehr deutlich und verteidigte den 4.

Tabellenplatz.

 

Gut Holz

WKC

Kommentar schreiben

Kommentare: 0