· 

Wethau II mit einem Heimsieg

Die Kegler der zweiten Mannschaft von Wethau hatten die Sportfreunde aus Deuben zu Gast. Diesmal konnte man mit den besten Spielern die der Zweiten zur Verfügung stehen antreten. Axel Wiebicke(386) kam als erster zum Einsatz und machte seine Aufgabe ordentlich und gewann 3 Holz. Im Anschluss erhöhte der Tagesbeste Georg Kanne(405) den Vorsprung auf 42 Holz. Auch Siegfried Kresse(387) war besser als sein Gegner. Obwohl er bei den ersten 25 Wurf nicht zurecht kam, aber auf Bahn 2 sich dann steigern konnte. So hatte Antje Günther(396) als Schlussstarterin genügend Vorsprung, um in ihr Spiel zu kommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten steigerte Antje sich auf Bahn zwei und verpasste die 400 nur knapp. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewann Wethau II. mit 1574 : 1491 und stieg in der Tabelle auf Platz 5.

 

Gut Holz

WKC

Kommentar schreiben

Kommentare: 0