· 

Wethau II ohne Chance

Die Kegler der zweite Mannschaft von Wethau mussten  im Auswärtsspiel zur Spitzenmannschaft nach Teuchern reisen. Georg Kanne (417) als Anfangsstarter konnte noch zu Beginn des Matches etwas mithalten. Dagegen zeigte Steffen Wiebicke(348), eine Woche nach dem er in der Ersten so gut gespielt hatte, eine katastrophale Leistung. Somit lag Wethau bereits zur Halbzeit zurück. Danach kamen wieder einmal unsere zwei Mädels zum Einsatz. Antje Günther(358) gab alles, aber im Abräumerspiel wollte es nicht so richtig klappen. Mit 15 Fehlwürfen sind es aber leider zu viele. Vanessa Lehmann(370) machte es als vierter Starter etwa besser, obwohl auch bei ihr sich Licht und Schatten abwechselten. Mit 1493 : 1584 unterlag Wethau II. in Teuchern erwartungsgemäß. In der Halbzeittabelle belegt man den 5. Platz und liegt damit auf einem nicht Abstiegsplatz.

Der WKC wünscht allen Sportfreunden Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Gut Holz

WKC

Kommentar schreiben

Kommentare: 0