· 

Heimniederlage gegen Burgwerben

Die Kegler der zweiten Mannschaft von Wethau wollten versuchen gegenüber dem letzten Spiel eine Steigerung zur erreichen. Diesmal begann Axel Wiebicke(386) mit guter Leistung in den Vollen, aber im Abräumerspiel war seine Schwäche ihm wieder deutlich anzumerken. Anders war es bei Georg Kanne (391), er beherrschte die erste Bahn hervorragend, doch nach dem Bahnwechsel kam er überhaupt nicht mehr zurecht. Dagegen war sein Gegner um so besser. Mit nur einem Holz Rückstand war nun Antje Günther(387) an der Reihe. Sie konnte diesmal ihr Trainingsergebnis bestätigen. Mit 14 Fehlwürfen war aber die Fehlwurfquote zu hoch. Nun hatte Siegfried Kresse(376) die Chance den Rückstand von 13 Holz vielleicht doch noch in einen Sieg umzuwandeln. Siegfried hielt bis zur Halbzeit gut mit, musste aber auf der zweiten Bahn den Gegner davon ziehen lassen. Durch das schlechtere Abräumerspiel verlor Wethau II. 1540 : 1587 gegen die Mannschaft aus Burgwerben. Diesmal konnten sich alle unsere Kegler verbessern, doch um zu gewinnen muss man sich noch mehr steigern. In der Tabelle bleibt man mit ausgeglichenen Punktekonto weiter auf Platz fünf.

 

 

Gut Holz

WKC

Kommentar schreiben

Kommentare: 0