· 

Schwache zweite Mannschaft

Die Kegler der zweiten Mannschaft aus  Wethau hatten diesmal das Spitzenteam aus Reuden zu Gast. Man war sich im klaren, dass nur eine gute geschlossene Mannschaftsleistung zum Erfolg führen kann. Doch  wie man dann auftrat war erschreckend schwach. Mannschaftskapitän Georg Kanne(375) zeigte nach den zuletzt guten Ergebnissen diesmal ein schlechtes Abräumerspiel und musste gleich einen Rückstand von 33 Holz hinnehmen. Auch Antje Günther(334) war an diesem Tag auch nicht auf der Höhe des Geschehens. So ging es nun munter weiter. Bei Siegfried Kresse waren es das Spiel in den Vollen, das nicht klappte und so versuchte es man mit Steffen Wiebicke als Ersatzmann , der aber noch schlechter spielte. Ihm merkte man das fehlende Training an, beide erspielten zusammen 354 Holz. So lag man schon aussichtslos zurück. Wer nun dachte, dass Axel Wiebicke(374) es besser machen würde sah sich getäuscht. Auch er zeigte im Abräumerspiel große Schwächen. Dass es besser geht hatten alle ja im Training gezeigt, doch Training und Punktspiel sind zwei verschiedene Schuhe, wie das Ergebnis zeigt. So verlor Wethau mit der schlechtesten Heimleistung in dieser Saison von 1437 : 1578 Holz und liegt nun in der Tabelle auf Rang 5.

 

Gut Holz

WKC

Kommentar schreiben

Kommentare: 0