· 

Wethau I in Nebra erfolgreich

Die Kegler der ersten Mannschaft von Wethau mussten nach Nebra reisen. Diesmal begann Detlef Schneider(401) mit einer guten Leistung. Als dann Egbert Gaudig(415) nach dem zweiten Starter-paar einen kleinen Vorsprung erkämpfte, konnte man auf einen Sieg hoffen. Auch Gerhard Henschler(410) erfüllte die Erwartungen der Mannschaft. Bei einem besseren Abräumerspiel war mehr drin. Nun zeigte Steffen Schindler(454), dass er nach seiner schwachen Leistung im letzten Heimspiel es besser machen wollte. Steffen spielte sehr konzentriert und nahm seinem Gegner allein 65 Holz ab. Somit war eine kleine Vorentscheidung gefallen. Obwohl danach Jürgen Lindam(398) nicht ganz sein Leistungsvermögen abrief führte Wethau weiterhin klar. Als unser bester Spieler Sören Apelt(463) ins Rennen ging war man überzeugt, dass er den Sieg perfekt macht, obwohl er gegen den besten Kegler von Nebra antrat. Wethau gewann das Auswärtsspiel gegen Nebra mit 2541 : 2478 souverän und behauptet damit den dritten Tabellenplatz.

 

Gut Holz

WKC

Kommentar schreiben

Kommentare: 0