· 

Wethau I. mit Heimsieg

Die Kegler der ersten Mannschaft von Wethau hatten im fälligen Heimspiel die Mannschaft von Bad Kösen zu Gast. Diesmal musste Sören Apelt ersetzt werden. So begann Steffen Schindler(364) der einen rabenschwarzen Tag erwischte. Trotz eines guten Beginn´s verlor er völlig die Kontrolle über sein Spiel. Dagegen zeigte dann Gerhard Henschler(440) wie gekegelt wird, ruhig und konzentriert spulte er sein Pensum ab. Wer nun dachte, dass Wethau zur Normalform überging der irrte sich gewaltig. Denn auch Detlef Schneider(385) kommt in dieser Saison nicht richtig in einen ordentlichen Spielfluss. Auch Wolfgang Canitz(399) mühte sich redlich, mehr wie 6 Holz Vorsprung hatte der Gastgeber aber nicht. Als unser fünfter Starter Egbert Gaudig(378) wiederum in einem Heimspiel nicht überzeugen konnte musste man schon schlimmeres befürchten. Doch Wethau hatte Glück, da der Gegner völlig versagte, so dass der Sieg greifbar war. Nun konnte Jürgen Lindam(404) etwas ruhiger aufspielen ohne dabei sich zu verausgaben. Am Ende siegte die Erste Mannschaft mit einen nur mäßigen 2370 : 2299 doch noch deutlich und belegt in der Tabelle Platz 3.

 

Gut Holz

WKC

Kommentar schreiben

Kommentare: 0