· 

Auch Wethau II chancenlos

Die Kegler der zweiten Mannschaft von Wethau mussten nach Deuben reisen. Dort war Wethau seit mehr als 15 Jahre nicht mehr sportlich aktiv gewesen. Diesmal wurden aus verschiedenen Gründen zwei Umbesetzung vorgenommen. Als erster kam Axel Wiebicke(383) in seiner alten Wirkungsstätte zum Einsatz. Axel hatte einige Mühe mit der Bahn und leistete sich zu viel Fehler in seinem Spiel. Auch Mannschaftskapitän Georg Kanne(383) kegelte ebenfalls nicht konstant, so dass er ein besseres Ergebnis verschenkte. So lag Wethau schon aussichtslos nach zwei Spielern zurück. Als drittes kam unsere Nachwuchsspielerin Vanessa Lehmann(370) zum Einsatz. Sie spielte nach ihren Möglichkeiten gut, aber ihre Fehlwurfquote war noch zu hoch. Den Abschluss bildete dann Reinhard Ködderitzsch(361). Er fand überhaupt keine Einstellung zur Bahn und konnte auf Grund seiner guten Abräumer  noch froh sein kein schlechteres Ergebnis zu erzielen. Deuben dagegen zeigte auf ihrer Hausbahn wie man es machen muss. Alle  ihre Sportfreunde überboten die vier hunderter Marke. Wethau II. hatte durch ihre hohe Fehlerquote und ihres schlechten Spiels in die Abräumer keine Chance mit dem Gastgeber mitzuhalten. So verlor man deutlich mit 1497 : 1681 und rutschte in der Tabelle ab.

 

Gut Holz

WKC

Kommentar schreiben

Kommentare: 0