· 

Auch Wethau II. mit Sieg

Die Kegler der zweiten Mannschaft von Wethau empfingen in der neuen Saison die Sportfreunde aus Großgrimma zum fälligen Punktspiel. Nach den Erfahrungen vom letzten Aufeinandertreffen in Wethau  wusste man, dass der Gast seine Schwierigkeiten mit der Bahn hat. So wollte man doch einen Sieg zum Auftakt einfahren. Es begann Mannschaftskapitän Georg Kanne (383) , bis zur 92. Kugel sah es so aus als würde er die 400 Marke knacken. Doch leider verhinderte dann ein Blackout diese Möglichkeit. Als zweites war Antje Günther (378) an der Reihe. Auch Antje lies einige Holz im Abräumerspiel liegen und vergab dadurch ein besseres Endergebnis. Dennoch lag Wethau bereits deutlich in Führung. Als dann Steffen Wiebicke (419) hervorragend spielte und als Tagesbester die Bahn verließ war das Match längst entschieden. So konnte unser letzter Sportfreund Reinhard Ködderitzsch (417) beruhigt aufspielen. Reinhard zeigte dabei eine super Leistung und vergrößerte den Vorsprung weiter. Mit 1597 : 1428 zeigte Wethau II. eine ordentliche Mannschaftsleistung und konnte somit die ersten zwei Pluspunkte in der Tabelle verbuchen, weiter so.

 

Gut Holz

WKC

Kommentar schreiben

Kommentare: 0