· 

Wethauer KC feierte 70 jähriges Jubiläum

Der WKC feierte Ende April sein 70jähriges Bestehen. Diesmal entschloss man sich ein Turnier mit allen Keglern durchzuführen. Es wurden 6 Mannschaften zusammengestellt. Um Chancengleichheit zu erreichen wurden in 5 Mannschaften nichtaktive sowie aktive Kegler gemischt eingesetzt und dazu eine Frauenmannschaft. Es wurden auf jeder der beiden Bahnen nur 15 Volle und 15 Abräumer gespielt. So entwickelte sich von Anfang an pure Spannung, so das bis zum Schluss keiner wusste wer gewinnen wird. Zu aller Überraschung gewann die Frauenmannschaft knapp aber verdient das Turnier. Neben denn Frauen wurde auch Sören Apelt als bester Einzelspieler ausgezeichnet. Alle Sportfreunde hatten großen Spaß beim Kegeln und beim anschließenden Grillen. Unsere Seniorinnen hatten natürlich auch Kuchen und Kaffee vorbereitet. So lies man den Tag dann ruhig ausklingen. Alle waren sich einig das es ein schönes Fest war. Der WKC möchte sich hiermit bei allen Mitwirkenden recht herzlich für ihre Mitarbeit bedanken. Bis zum nächsten Fest bleibt alle gesund.

Gut Holz

WKC

Kommentar schreiben

Kommentare: 0