Neujahrsgruß des Bürgermeisters

Liebe Wethauerinnen und Wethauer,

das Jahr 2022 hat nun begonnen und ich möchte es erneut nicht versäumen, Ihnen allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr zu wünschen.

Ein Blick zurück auf die Neujahrsgrüße der letzten beiden Jahre könnte unterschiedlicher nicht sein. Denn leider war nach dem Jahr 2020 auch das Jahr 2021 von einem dominierenden Thema geprägt: Die Pandemie in der wir uns befinden.

Nun jedoch hat ein neues Jahr begonnen. Natürlich wird uns nicht die Möglichkeit gegeben allein mit guten Vorsätzen diese Krise zu beenden. Wir haben allerdings die Möglichkeit das Beste daraus zu machen. Der Optimismus sollte stets unser Begleiter sein, um den Weg zurück zur Normalität zu finden. Dass uns dies gelingen wird, davon bin ich überzeugt.

Auch Ihnen wünsche ich diese Überzeugung, sodass bald wieder Feste gefeiert werden können und wir ein Leben in einer Normalität verbringen, wie wir sie uns vorstellen.

Nutzen Sie den Jahreswechsel, um schlechte Erlebnisse und Erfahrungen hinter sich zu lassen. Schöpfen Sie Kraft, erfreuen Sie sich an erreichten Dingen und stecken Sie sich ruhig das eine oder andere Ziel.

Wie auch in den letzten Jahren lade ich Sie herzlich ein mich  jederzeit in meiner Sprechstunde zu besuchen, um Anliegen, Wünsche, Sorgen oder auch gute Ideen vorzutragen.

In diesem Sinn, bleiben Sie gesund!