Weihnachtsgruß des Bürgermeisters

Liebe Wethauerinnen, liebe Wethauer,

erneut neigt sich ein weiteres Jahr dem Ende entgegen. Und erneut blicken wir auf ein Jahr zurück, welches uns in vielerlei Hinsicht vor große Herausforderungen gestellt hat. Viele dieser Herausforderungen wurden gemeistert und viele sind noch zu bewältigen.

Doch nun steht Weihnachten vor der Tür!

Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit, Zeit der Familie und zeit des Zusammenhalts. Genießen Sie diese Zeit!

Auch wenn nur die wenigstens Weihnachtsmärkte geöffnet sind, keine Weihnachtsfeiern stattfinden und wir generell erneut ein Weihnachtsfest mit viel Zurückhaltung verbringen werden, es ist dennoch die besinnliche Weihnachtszeit. Und dabei kommt es darauf an, was wir daraus machen.

Umso wichtiger ist die gemeinsame Zeit zu Hause mit der Familie. Blicken Sie positiv nach vorn und lassen Sie den Zauber von Weihnachten auf sich wirken.

Gesundheit und Zufriedenheit sollen erneut im Vordergrund stehen.

Mein großer Dank gilt in diesen Tagen erneut insbesondere den Menschen, die stets einen Teil dazu beitragen Wethau mit zu gestalten. Den Mitgliedern der Feuerwehr, den Vereinen und allen freiwilligen Helfern, die stets engagiert einen Beitrag leisten, um Gutes zu tun.

Ich wünsche Ihnen eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit und ein paar erholsame Feiertage im Kreise Ihrer Familien.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Bürgermeister