· 

Aktionstag "Sauberes Wethau" am 18.09.2021

Im letzten Jahr haben wir erstmalig unseren Aktionstag „Sauberes Wethau“ durchgeführt. Mit zahlreichen Helfern konnten wir eine Menge Müll sammeln und haben damit unsere Umwelt ein klein wenig sauberer gemacht. Auch in diesem Jahr wollen wir die Aktion wiederholen. Am 18.09.2021 wird es wieder die beiden Sammelstellen in Wethau und Pohlitz geben. Den Abschluss bildet erneut eine kleine Verpflegung an unserer Kegelbahn. Wir freuen uns auf viele fleißige Helfer.

 

Beginn ist an der Sammelstelle Wethau um 09.00 Uhr und in Pohlitz um 09.30 Uhr. Beendet wird die Aktion um 12.00 Uhr vor der Kegelbahn in Wethau mit einer kleinen Verpflegung.

 

Sammelstelle Wethau: Schulstraße/Feuerlöschteich

Sammelstelle Pohlitz/Gieckau/Schmerdorf: Sportplatz Pohlitz

 

Die Gemeinde würde sich freuen, wenn zahlreiche freiwillige Helfer an der Aktion teilnehmen und unsere Umwelt dadurch ein Stück sauberer wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0