Neujahrsgruß des Bürgermeisters

Liebe Wethauerinnen und Wethauer,

das Jahr 2021 hat nun begonnen und ich möchte es nicht versäumen, Ihnen allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr zu wünschen.

Der Rückblick auf das vergangene Jahr ist weniger denn je mit positiven Erinnerung in unseren Köpfen geblieben. Das beherrschende Thema war stets die bedrohliche Pandemie, die fast das gesamte Jahr 2020 im Griff hatte.  Bereits jetzt ist absehbar, dass wir auch noch im Jahr 2021 mit Einschränkungen leben müssen, um diese Krise zu bewältigen.

Doch ein Jahreswechsel sollte stets dafür genutzt werden sich neu zu sortieren, Altlasten und schlechte Erinnerungen hinter sich zu lassen und voller Tatendrang und mit neuen Ideen und Vorsätzen neu zu starten.

Auf dem gemeinsamen Weg durch das gerade begonnene Jahr 2021 lade ich Sie herzlich ein mich jederzeit in meiner Sprechstunde zu besuchen, um Anliegen, Wünsche, Sorgen oder auch gute Ideen vorzutragen.

In diesem Sinn, bleiben Sie gesund!