Weihnachtsgruß des Bürgermeisters

Liebe Wethauerinnen, liebe Wethauer,

wir alle freuen uns wie in jedem Jahr auf Weihnachten. In diesem Jahr jedoch wird vieles anders sein als zuvor. Weihnachtseinkäufe, Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern und Feste  sind nicht möglich.

Umso wichtiger ist die gemeinsame Zeit zu Hause mit der Familie. Genießen Sie diese Zeit! Blicken Sie positiv nach vorn und verstehen Sie dieses anstrengende Jahr lediglich als eine Phase, die überwunden werden muss.

Gesundheit und Zufriedenheit - Dinge, die wir zu jeder Zeit als zwei der wichtigsten Güter ansehen, bekommen in diesem Jahr eine ganz besondere Bedeutung.

Mein großer Dank gilt in diesen Tagen erneut insbesondere den Menschen, die stets einen Teil dazu beitragen Wethau mit zu gestalten. Den Mitgliedern der Feuerwehr, den Vereinen und allen freiwilligen Helfern, die stets engagiert einen Beitrag leisten, um Gutes zu tun.

Ich wünsche Ihnen eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit und ein paar erholsame Feiertage im Kreise Ihrer Familien.

Bleiben Sie gesund!