Geburtstagsglückwünsche

Für gewöhnlich ist es üblich, dass an einem Geburtstag ab dem 80. Lebensjahr der Bürgermeister den Einwohnern in der Gemeinde Wethau bei einem persönlichen Besuch Glückwünsche übermittelt, einen Strauß Blumen überreicht und gern auch bei einer Tasse Kaffee ein wenig verweilt.

Die aktuelle Situation macht es einem schwer an dieser Tradition festzuhalten.

Nicht nur aufgrund der geltenden Anweisungen und Empfehlungen, sondern auch vielmehr aufgrund der selbstverständlichen Rücksichtnahme wird von den persönlichen Besuchen durch den Bürgermeister derzeit Abstand genommen.

Aus diesem Grund möchte ich auf diesem Weg jedem Jubilar, dem ich nicht meinen persönlichen Glückwunsch übermitteln kann, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Ich wünsche Ihnen, insbesondere in dieser schwierigen Zeit stets Gesundheut und alles erdenklich Gute.