Weihnachtsgruß des Bürgermeisters

Liebe Wethauerinnen, liebe Wethauer,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Es ist die Zeit der Besinnlichkeit, aber auch die Zeit auf das alte Jahr zurück zu blicken und die ersten Pläne für das neue Jahr zu schmieden.

Für die meisten Menschen ist Weihnachten die schönste Zeit des Jahres. Ein jeder freut sich insbesondere in dieser hektischen Zeit ein paar Tage im Kreise der Familie zu verbringen und den nötigen Abstand zum stressigen Alltag zu finden. Gleichzeitig ist Weihnachten die Zeit, auf die Dinge zu blicken, die wirklich wichtig sind.

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit lässt sich nicht in Geschenkpapier verpacken. Kaufen kann man es auch nicht. Gerade aus diesem Grund ist es wichtig sich ganz besonders daran zu erfreuen.

Mein großer Dank gilt in diesen Tagen insbesondere den Menschen, die stets einen Teil dazu beitragen, Wethau lebens- und liebenswert zu gestalten. Über das Engagement derer, die sich mit Eigenleistungen in unseren Ortsteilen eingebracht haben, den Mitgliedern der Feuerwehr, den Vereinen und allen freiwilligen Helfern, die bei der Organisation und Umsetzung von Festen und Arbeitseinsätzen mitgewirkt haben.

Ich wünsche Ihnen eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit und ein paar erholsame Feiertage im Kreise Ihrer Familien.