· 

Wethauer Kegelclub II: Spielbericht vom 07.12.2019

Das Spiel SV Empor Gröben II gegen Wethauer KC II endete mit 2453:2266 Punkten. Die Gröbener Kegler waren das klar bessere Team und haben  verdient gewonnen. Unser erster Starter war Axel Wiebicke, er schaffte 354 Punkte und verlor 46 Punkte auf unsere Konkurrenz. An Zwei spielte diesmal Steffen Wiebicke, er erreichte 391 Punkte, er verlor gegen dem Tagesbesten aus Gröben 74 Punkte und unsere Mannschaft lag mit 120 Punkten in Rückstand. An Drei kegelte Siegfried Kresse, er machte 374 Punkte, verlor 17 Punkte auf seinen Gegenspieler und unser Rückstand betrug damit 137 Punkte. An Vier spielte Manfred Rudel, er hat 372 Punkte erzielt. Er war 26 Punkte besser als sein Kontrahent und unser Rückstand betrug noch 111 Punkte. Danach spielte für uns Gerhard Petermann, er schaffte 374 Punkte, verlor 36 Punkte und der Rückstand hat 147 Punkte betragen. Letzter und bester Starter unseres Teams war Reinhard Ködderitzsch, er machte 401 Punkte, verlor 40 Punkte auf seinen Gegenspieler und unser Rückstand schwoll auf 187 Punkte an.


MsG Manfred Rudel


Kommentar schreiben

Kommentare: 0