· 

Wethauer Kegelclub II: Spielbericht vom 02.11.2019

Das Spiel Wethauer KC II gegen SV Teuchern 1910 II endete mit 2388 : 2337 Punkten. Anfangsstarter der Wethauer war Gerhard Henschler, er erspielte 414 Punkte und nahm seinem Gegenspieler 35 Punkte ab. An Zwei spielte Detlef Schneider, er machte 404 Punkte und nahm seinem Kantrahenten weitere 35 Punkte an. Somit führten die Wethauer bereits mit 70 Punkten. Danach spielte Siegfried Kresse, er erreichte 346 Punkte, er verlor auf seinen Gegenspieler nur 18 Punkte, denn er spielte gegen den Schwächsten der Gästemannschaft und unsere Mannschaft lag nur noch mit 52 Punkten vorn. An Vier war Georg Kanne eingesetzt, er erzielte 397 Punkte, verlor 5 Punkte und der Vorsprung des WKC betrug noch 47 Punkte. Er hatte einen Durchhänger auf der Bahn 2, den er mit fulminanter Leistung auf der zweiten Bahn fast ausgeglichen hätte. An Fünf spielte Axel Wiebicke gegen den stärkster der Gästespieler, er machte 392 Punkte, verlor 38 Punkte und wir führten nur noch mit 9 Punkten. unser Schlussstarter war Steffen Wiebicke, er schaffte die Tagesbestmarke von 435 Punkten und führte uns nach grandiosem Kampf zum verdienten Sieg. Dabei stand die Partie lange auf des Massers Schneide, aber Steffen zeigte Rückrat und was er am besten kann- das Kegeln!

 

MsG

Manfred Rudel


Kommentar schreiben

Kommentare: 0