· 

Wethauer Kegelclub I: Spielbericht vom 28.09.2019

Dieses Wochenende stand das Nachholspiel vom 1. Spieltag gegen SV Empor Gröben I an. Die Gäste hatten mit unserer Bahn so ihre Probleme und unsere Mannschaft konnte mit allen Stammspielern antreten.
Als Startspieler begann Detlef Scheider mit 432 Punkten und nahm seinen Gegner gleich 40 Punkte ab. Anschließend ging Wolfgang Canitz ins Rennen. Er erzielte 420 Punkte und vergrößerte den Vorsprung auf 70 Punkte. Nächster Spieler war Sören Apelt. Er erzielte starke 303 in die Vollen und wurde mit insgesamt 438 Punkten Tagesbester. Damit wuchs der Vorsprung der Wethauer auf 145 Punkte. Steffen Schindler war der nächste Spieler und schaffte 431 Punkte. Sein Gegner war bester Gästespieler. Trotzdem wuchs der Vorsprung auf 182 Holz an. Als fünfter unserer Mannschaft spielte Egbert Gaudig. Er war mit seine 416 Punkte zwar schlechtester Wethauer Spieler, vergrößerte trotzdem den Vorsprung um weitere 48 Holz auf 230 Punkte. Als Schlussspieler ging Jürgen Lindam auf die Bahn. Er rundete mit seinen 427 Punkten das starke Mannschaftsergebnis ab.
Das Spiel gegen Gröben I endete mit 2565 : 2296.

Mit sportlichen Grüßen
Thomas Eisbein

 

Der aktuelle  Spieltag.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0