· 

Wethauer Kegelclub II: Spielbericht vom 28.09.2019

Spiel-Nr. 187 Baumersrodaer SV I gegen Wethauer Kegelclub  II.
Das Spiel endete 2380:2213, ein verdienter Sieg für Baumersroda. Alle Spieler des WKC hatten mehr oder weniger Probleme mit der Bahnanlage der Gastgeber.  Gerhard Petermann war unser Anfangsstarter, er spielte 383 Punkte und war damit bester Wethauer Kegler an diesem Tag. Er verlor dennoch auf seinen Gegenspieler 45 Punkte. Einen rabenschwarzen Tag hatte unser zweiter Starter- Manfred Rudel- er schob 309 Punkte, verlor 52 Punkte auf seinen Kontrahenten und die Mannschaft lag mit 97 Punkten in Rückstand. Reinhard Ködderitzsch erreichte 381 Punkte, verlor auf seinen Gegenspieler 13 Punkte und der Rückstand der Mannschaft war auf 110 Punkte angewachsen. Als Vierter unserer Mannschaft ging Georg Kanne ins Rennen- er gehörte mit seinen erreichten 383 Punkten zu den besten Wethauern. Und er hat nur 4 Punkte auf seinen Gegenspieler eingebüßt, sodass unser Rückstand 114 Punkte betragen hat. An Fünf war Steffen Wiebicke gesetzt, er machte 376 Punkte und unser Rückstand erhöhte sich um weitere 53 Punkte auf insgesamt 167 Punkte. Letzter Starter der Wethauer war Siegfried Kresse, er erzielte 381 Punkte und er war der einzige vom WKC- Team, der seinen Gegenspieler gehalten hat.


MsG

Manfred Rudel


Kommentar schreiben

Kommentare: 0