Spielplatz erfolgreich eröffnet

Am 20.04.2019 um 16.00 Uhr war es soweit.

Nachdem zahlreiche Kinder die umliegenden Verstecke nach Osterüberraschungen abgesucht haben, wurde der neue Wethauer Spielplatz offiziell eröffnet.  Im Beisein eines Redakteurs des Naumburger Tageblatts erfolgte eine  Ansprache durch den Bürgermeister. Im Anschluss wurde das Absperrband durchtrennt und die Kinder konnten erstmals alle neuen Spielgeräte ausprobieren.

In den nächsten Monaten wird der Spielplatz noch mit Sitzgelegenheiten ausgestattet und mit einer Bepflanzung aufgewertet.

Ein besonderer Dank geht an die Freiwillige Feuerwehr Wethau, die die Spielplatzeröffnung neben dem alljährlichen Osterfeuer tatkräftig unterstützt hat. Weiterhin bedankt sich die Gemeinde bei allen fleißigen Helfern und Sponsoren, die bei der Umsetzung geholfen haben.

Mehr Bilder von der Eröffnung und den Osterfesten in Wethau und Gieckau sind hier zu finden: