Neujahrsgrüße des Bürgermeisters

Liebe Wethauerinnen und Wethauer,

das neue Jahr 2019 ist bereits einige Tage alt. Dennoch möchte ich es nicht versäumen, Ihnen allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen, verbunden mit der Hoffnung, dass sich ihre Ziele erfüllen lassen.

Auch in Wethau stehen wir vor wichtigen Aufgaben, die es gilt, möglichst gemeinsam zu bewältigen. In erster Linie tragen Bürgermeister, Gemeinderat und Verwaltung die Verantwortung für eine erfolgreiche Entwicklung der Gemeinde auch im Jahr 2019.

Wir wollen in diesem Jahr an begonnene Projekte anknüpfen und neue in Angriff nehmen. Beispielhaft möchte ich hier den im letzten Jahr beschlossenen Spielplatzbau erwähnen, dessen Umsetzung im Jahr 2019 Realität wird.

Die schwierige finanzielle Situation der Gemeinde stets im Hinterkopf, versichere ich Ihnen, dass ich stets einen Blick auf das Wesentliche haben werde.

Auf dem gemeinsamen Weg durch das gerade begonnene Jahr lade ich Sie herzlich ein mich jederzeit in meiner Sprechstunde zu besuchen, um Anliegen vorzutragen oder sich in das ländliche Leben aktiv einzubringen und damit selbst einen mitgestaltenden Teil in unserer Gemeinde einzunehmen.